Referenzen

Testimonials

DI Dr. Bernhard Baumgartner, MBA (IMD)


"Seit vielen Jahren arbeite ich mit Familienunternehmen an einer Neuausrichtung ihres Unternehmens. Dabei ergeben sich neben Strategie- und Systemänderungen auch immer Strukturänderungen in der Organisation. Neben diesen harten Fakten überwiegen die weichen Faktoren, die synchron zu den oben erwähnten Dimensionen laufen sollten. Dabei handelt es sich um neue Mitarbeiter, die in die veränderten Strukturen passen müssen. Dabei nehme ich seit mehr als 10 Jahren sehr gerne die Hilfe der Firma Management Search. Frau Hanusch, die Eigentümerin, an. Frau Hanusch gelingt es immer zielorientiert die richtigen und motivierten Mitarbeiter für diese Situationen zu finden. Mit ihrer professionellen Herangehensweise überzeugt Frau Hanusch nicht nur ausgewählte Kandidaten sondern immer auch die Eigentümer der Familienunternehmen. Frau Hanusch leistet dabei wertvolle erfolgreiche und nachhaltige Arbeit für das Unternehmen".

DI Dr. Bernhard Baumgartner, MBA (IMD)
Firma familyfirm - Kitzbühel

Restrukturíerungsmanager von Familien-Unternehmen in Europa und USA. Miteigentümer eines Elektronikunternehmens in den USA, Vorstand und Geschäftsführer.


Dipl.-BW Gerhard Joiser MBA


"Seit über 10 Jahren besteht die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Management Search Personalberatung, bzw. mit deren Eigentümerin Anna Hanusch.

In meiner Aufgabe als Restrukturierungsmanager/Geschäftsführer unterschiedlicher Unternehmen ist es auch sehr wichtig, zeitgerecht sehr gute und sehr motivierte Mitarbeiter für herausfordernde Positionen bzw. Aufgabenstellungen zu gewinnen. Die Management Search Personalberatung ist dazu ein sehr umsetzungsstarker, kompetenter, vertrauens-würdiger und verlässlicher Partner. Aufgrund meiner ausschließlich positiven Erfahrungen kann ich die Personalagentur nur wärmstens weiterempfehlen."


Dipl.-BW Gerhard Joiser MBA
Restrukturierungsmanager Raiffeisenverband Salzburg


Mag. Heinz Grossmann – Phoenix Consulting und Holding GmbH&Co. KG


Seit vielen Jahren arbeite ich mit Frau Hanusch in unterschiedlichen Projekten zusammen.

Ihre Aufgabe, die richtigen Menschen zusammenzuführen, erledigt sie in mit einer großen Leidenschaft und enormen Fingerspitzengefühl.

Sie versteht es, Projekte zielgerecht und rasch umzusetzen.

Wir arbeiten sehr gern mit Frau Hanusch zusammen und werden auch künftig auf Ihre professionelle Unterstützung zurückgreifen.

Mag. Heinz Grossmann
Phoenix Consulting und Holding GmbH & Co. KG